Rezensenten gesucht! ^o^

Rezensionen gemäß Rezi-Kodex

Ehrliche und konstruktive Meinungen von Leserinnen und Lesern sind auch im Stichblatt Verlag immer gern gesehen. Wie sonst sollen wir lernen, was wir ggf. noch besser machen oder ganz unbedint mal weiter ausbauen sollten? ^.^ 

 

Selbstverständlich geht da nichts über eine Buchrezension von unabhängigen und objektiven Leserinnen und Lesern. Und wie es sich gemäß Rezi-Kodex (siehe Button) eben so gehört, stelle ich (Platti ^^) euch für eure Rezension liebend gern kostenfreie Rezensionsexemplare als Taschenbuch (begrenztes Kontingent) oder eBook zur Verfügung und biete euch darüberhinaus zwei Möglichkeiten an, eure Rezension zu veröffentlichen. ^.~

Variante 1

Ihr macht's auf eurem Bücherblog

Wenn ihr bereits einen Bücherblog betreibt, läuft für euch ja alles wie gehabt. ^.~

 

Schickt mir einfach eine Mail mit einem Link zu eurem Blog und eurem Bücherwunsch (auch im Hinblick auf das gewünschte Medium). ^.^

Variante 2

Ihr schreibt hier einen Gastbeitrag

Solltet ihr keinen Bücherblog haben, ist das halb so wild. Dann schreibt ihr eure Rezension ganz einfach als Gastbeitrag für das Blogbuch des Stichblatt Verlages. ^-^

Eine Mail von euch mit eurem Bücherwunsch, ein paar Sätzen zu euch und über das Warum-ihr-gern-die-Rezi-schreiben-möchtet reichen mir. Näheres klären wir dann im Detail. ^.^


Das müsst ihr außerdem beachten:

  • Die Rezension sollte innerhalb von 4 bis 6 Wochen geschrieben werden (Ausnahmen gern nach Absprache ^^)
  • Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, weil ja irgenwie immer was dazwischen kommen kann, klärt das einfach gern mit mir. Wenn ich Bescheid weiß, ist es nicht schlimm, wenn es ein paar Wochen länger dauern. ^.~
  • Falls ihr merkt, dass ihr es gar nicht mit der Rezi schafft, seid bitte so lieb und sendet mir insbesondere die gedruckten Rezensionsexemplare zurück, damit ich sie einer anderen Rezensentin oder einem anderen Rezensenten zur Verfügungstellen kann. Der Stichblatt Verlag arbeitet aktuell noch mit sehr kleinen Druckauflagen und hat daher ein recht begrenztes Kontingent für Rezensionsexemplare.
  • Die eBooks dürfen von euch nicht an Dritte weitergegeben oder zum Verkauf angeboten werden. Auch die gedruckten Exemplare sind für den Weiterverkauf nicht unbedingt geeignet, da es sich bei diesen um Beta-Ausgaben (finale Probe-Auflagen, die noch ein paar kleine Feler auffweisen können), Mängelexemplare oder als Rezensionsexemplare gekenzeichnete Bücher handelt. Für Tauschaktionen mit anderen Bloggerinnen und Bloggern sollten diese aber problemlos verwendbar sein. ^-^
  • Sollte sich abzeichnen, dass weder eine Rezension zustande kommt, noch das für die Rezension bereitgestellte Buch zum Verlag zurück geschickt wird und auch sonst keine Info dazu von eurer Seite kommt (z.B. bei nicht gefallen - kommt schließlich vor ^.~), behalte ich mir speziell bei den gekennzeichneten Rezensionsexemplaren vor, diese ggf. in Rechnung zu stellen. - Es ist nicht schlimm, wenn mal was schief läuft, und wir können hinsichlich der Bücher und der Rezension gerne über alles reden. Wichtig ist nur, redet oder schreibt mit mir, damit nichts totgeschwiegen wird und wir alles im Guten klären können. ^^
  • Ja, und wenn dann eure Rezi fertig ist, schickt mir einfach den Link zu eurem Blogbeitrag bzw. eure Rezension zur Veröffentlichung via Gastbeitrag einfach per Mail. Anschließend kümmere ich mich auch darum, dass eure Buchrezension noch etwas mehr Anklang findet und unter die willigen Leserinnen und Leser gebracht wird, in dem ich sie mit einem Link auf der jeweiligen Info-Seite zum Buch verewige und die Info in meinen sozialen Online-Netzwerken verteile. ^.~

Noch Fragen? Oder wollt ihr am liebsten gleich mit dem Lesen und dem Rezensieren loslegen?

Dann schreibt mir eine Mail an info@stichblatt.de (Gaaaanz wichtig: Bitte bachtet auch die Datenschutzhinweise des Stichblatt Verlages. ^^) oder nutzt das unten stehende Kontakt Formular.  ^o^

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freu mich über eure Meinungen. ^.^

 

Eure Platti

Aktuell warten auf eure Rezension ...

VERdichtet von Henni-Lisette Busch, illustriert von Fiene Annabella Burgert
Illustrierte Kurzprosa, Poertry-Slam, Gedichte, Essays, Kurztexte, Lyrik, philosophisch

VERdichtet
Anthologie / Textsammlung

von Henni-Lisette Busch

illustriert von Fiene Annabella Burgert

Verfügbar:

print: BETA-Ausgaben & gekennzeichnete Rezensionsexemplare

digital: eBook (*.epub & *.mobi)

von Bitterweg - Das DuneburgDebakel von Platti Lorenz
phantastischer Roman, humoristisch, ironisch, satirischer Fantasy-Thriller, philosopisch

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel

Band 1 (von Bitterweg-Trilogie)

von Platti Lorenz

Verfügbar:

print: Mängelexemplare & gekennzeichnete Rezensionsexemplare

digital: eBook (*.epub & *.mobi)

Dieses Hutmenschenkomplott Tyrrin Hexenkater Band 1 von Platti Lorenz illustriert von Mie Dettmann
phantastischer Roman, illustriert, Graphic Novel, humoristisch, ironisch, satirisch, Katzen-Thriller

Dieses Hutmenschenkomplott

Band 1 (Tyrrin Hexenkater-Reihe)

von Platti Lorenz

illustriert von Mie Dettmann

Verfügbar:

print: Mängelexemplare & gekennzeichnete Rezensionsexemplare

digital: eBook (*.epub & *.mobi)


Sobald es mehr zu lesen und zu rezensieren gibt, findet ihr es genau hier. ^-^

 

Ihr hättet gern den einen oder anderen Ausblick?

Dann schaut am besten hier vorbei ...

Formular ausfüllen und Rezi-Exemplar anfragen!!! ^o^

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.