Ein Kinderbuch für die Familie

…und morgen sieht die Welt ganz anders aus: Noahs Baumhaus

von Charlee Florenz

illustriert von Eva Marie Zerner

 

Genre: Kinderbuch, Vorlesebuch, Bilderbuch, Familienbuch, Gute-Nacht-Geschichte
Themen: Eifersucht, Reichtum / Armut, Wert gemeinsamer Zeit & Familie, Gemeinschaft
Medium: Hardcover 21 cm x 21 cm, 28 Seiten, 14 farbige Illustrationen
Verlag: Mutmacher Verlag
ISBN: 978-3-9818844-3-2
Reihe: …und morgen sieht die Welt ganz anders aus. | Buch 2
Erstmals veröffentlicht: August 2018

Dieses Buch eignet sich für die ganze Familie, aber besonders für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren.

…und morgen sieht die Welt ganz anders aus: Noahs Baumhaus

12,90 €

  • 0,3 kg
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Klappentext

...und morgen sieht die Welt ganz anders aus!
Der kleine Noah beobachtet die Welt um sich herum ganz genau. Wenn er abends ins Bett geht, trifft er in seinen Träumen auf einen kleinen Fuchs, der ihm hilft, das Erlebte und damit seine ganze Welt noch besser zu verstehen.
In dieser Geschichte lernt Noah, warum Familie und das Gefühl von Gemeinschaft viel wertvoller sind als alles Geld der Welt.

Über die Autorin

Charlee Florenz ist junge Mutter und hat schon viel von der Welt gesehen. So lebte sie nach Studium in Panamá, Indien und Süd-Ost-Asien. Heute ist Sie zurück in Deutschland, wohnt an der schönen Ostseeküste in Rostock und hat die Geschichten um Noah und den kleinen Fuchs ursprünglich für ihren kleinen Stiefsohn geschrieben. Sie wollte eine Geschichtenreihe schaffen, die man kleinen und größeren Kindern gemeinsam vorlesen und so die Familie zusammenbringen kann. Außerdem lehrt jede Geschichte eine liebevolle, zwischenmenschliche Weisheit und zeigt, wie schön unser Leben ist.

 

Weitere Infos zum Buch und zur Autorin gibt es direkt beim Mutmacher Verlag sowie auf der Facebook-Seite, bei Instagramm und auf YouTube.

 

Die Infos zum Buch und das Bildmaterial wurden vom Mutmacher Verlag bereitgestellt.

Mehr aus der Buchreihe "…und morgen sieht die Welt ganz anders aus"

…und morgen sieht die Welt ganz anders aus: Der Re
von Charlee Florenz illustriert von Eva Marie Zerner   Genre: Kinderbuch, Vorlesebuch, Bilderbuch, Familienbuch, Gute-Nacht-Geschichte Themen: Eifersucht, Reichtum / Armut, Wert gemeinsamer Zeit & Familie, Gemeinschaft ... (mehr lesen)
12,90 €

Auch das hier könnte für dich spannend sein ^^