von Bitterweg

Eine humoristische Fantasy-Thriller-Trilogie für Freigeister

Buch 1: Das DuneburgDebakel

Band 1: "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" von Platti Lorenz (Fantasy für Freigeister!)
Band 1: "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" von Platti Lorenz
von Bitterweg. Das DuneburgDebakel
von Platti Lorenz   Genre: Phantastik (Roman) / Fantasy (für Freigeister ^.~) / Humoristischer Fantasy-Thriller / Social Fantasy Themen: Massenphänomene, Zufriedenheit vs. Unabhängigkeit Medium: Taschenbuchausgabe, 11 ... (mehr lesen)
9,90 €

Buch 2: Das Mächtweiler Mirakel

von Bitterweg: Das Mächtweiler Mirakel

Status:

Hier wird noch fleißig überabeitet, aber die Rohfassung rund um Aiden Wirkets eigentümliche Erfahrungen in und rund um Mächtweil steht.^^

Also nur etwas Geduld, und dann erfahrt ihr, wie es mit Aiden Wirket weiter geht! ^o^ 

 

Erscheinungstermin: 2020 (geplant)

(Das offizielle Buchcover folgt noch. ^^)


Buch 3: Das BiegenwehrBekakel

Status:

Immer schön eines nach dem anderen. ^.~ Die Planung für den dritten Band der "von Bitterweg"-Geschichte steht und danach wird's auch fertig sein. Also keine Bange, eine Endlosreihe wird es nicht und ein Ende ist ja abzusehen. Doch bis dahin ...

Lest mit, denkt mit und habt auch ab und zu mal etwas Spaß am Leben! ^.^

Über die Autorin

Autorin Platti Lorenz

Ironie, Satire und trockener Humor mit frechem Wortwirtz - Platti Lorenz geht es in ihren phantastischen Geschichten auf ihre eigene Weise an. Die Indie-Autorin und Bloggerin hat 2014 mit der Veröffentlichung von eBooks angefangen und 2017 in Rostock den Stichblatt Verlag gegründet, der seither unter dem Motto "Fantasy für Freigeister" als aufmüpfiger Indie-Verlag die Literaturbranche unterwandert. ^.~ (Mehr über die Autorin ...)

Mehr von Platti Lorenz im Stichblatt-Shop