2018 · 11. Februar 2018
Am Sonntag, den 25. Februar 2018, um 14.30 Uhr, wird es wieder Zeit für ein Lese-Event, dieses Mal anlässlich des Rostocker Stadtgeburtstags und im Rahmen einer Jubiläumsaktion des Literaturhauses in Rostock. ^_^
2018 · 18. Januar 2018
Das erste Jahr des Stichblatt Verlages ist jetzt rum und es wird höchste Zeit, dass ich euch den versprochenen Jahresrückblick und einen ersten Ausblick für 2018 präsentiere. ^-^
2017 · 08. Dezember 2017
Hoppla! Und da waren's nur noch vier... Die erste Auflage von unserem ersten Tyrrin Hexenkater Buch ist fast vergriffen! o.O
2017 · 27. November 2017
Es weihnachtet im Stichblatt Verlag! ^o^ Vom 27.11. bis zum 22.12.2017 findet ihr alle Stichblatt Bücher und mehr im Geschenk-Lokal des Sternenzelts auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt. Außerdem heißt es am Sonntag, den 3.12.2017 wieder "Künstler zum Knuddeln" mit mir (Platti Lorenz ^-^) und natürlich "Fantasy für Freigeister"!!!! ^o^
2017 · 09. November 2017
Es ist endlich wieder Buchmesse-Zeit im Stichblatt Verlag, und zwar geht es mit uns zum ersten Mal in die Bundeshauptstadt auf die Buch Berlin! ^o^
2017 · 05. November 2017
Ich habe wieder ein neues Video-Tutorial aus der Sparte "Geschichten Handwerk" für euch. Dieses Mal geht's darum, wie ihr eure (und insbesondere längere) Geschichten für eure Leserinnen uns Leser noch ein Stück interessanter machen könnt. ^-^
2017 · 03. November 2017
Das Schlagwort "Manga" wird ab 2018 im Stichblatt Verlag Programm. Bis zum 31. 12. 2017 werden Geschichtenkonzepte für die Manga-Anthologie "Projekt: Leben" gesucht! ^o^
2017 · 14. Oktober 2017
Am 18. Oktober 2017 habt ihr wieder mal die Gelegenheit ein paar Zeilen aus "Dieses Hutmenschenkomplott" zu hören. Unser Hexenkater ist zu Gast in Warnemünde! ^o^
2017 · 24. September 2017
Vier Jahre ist es schon her, dass unser Hexenkater mit einem "Miu, miu!" auf die Welt gekommen ist. Ein guter Grund zu feiern und eine Überraschung aufzudecken. ^.~
2017 · 27. August 2017
Ich habe wieder ein neues Tutorial in Sachen GeschichtenHandwerk für euch. Diesmal geht's kurz und knapp um die Grundstruktur einer Geschichte und ein Geschichtenbeispiel.^^

Mehr anzeigen