Mentoring für Roman-Autorinnen & -Autoren

Autor oder Autorin zu werden ist ein Business.

Und jedes gute Business beruht auf einem Netzwerk von Menschen, die dich mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen begleiten und untersützen. ^^

 

Alles, was du dafür brauchst, gebe ich dir gerne als Autorin, Verlagsgründerin und Business-Mentorin in meinem Mentoring speziell für (angehende) Roman-Autorinnen und Roman-Autoren an die Hand.

Das Mentoring-Programm im Überblick

Es ist das Ziel dieses Programms, dir den Weg als Autorin oder Autor in das Autoren-Business so leicht wie möglich zu gestalten und dich mit dem handwerklichen wie auch dem strategischen Wissen und der auch der inneren Bereitschaft dafür auszustatten. Denn gerade Letzteres ist es, womit sehr viele Autorinnen und Autoren - und ja, ich weiß genau wovon ich da rede - ihre Schwierigkeiten haben. ^^


Für folgende Themen stehe ich dir - je nachdem an welchem Punkt du dich persönlich und in deinem Projekt gerade befindest - im Rahmen dieses Mentorings zur Verfügung:

  • Buchkonzeption
  • Schreib- und Erzähltechniken
  • Überbrückung von Schreibblockaden
  • Aufbau von Schreibroutine
  • Autor*innen-Business (Marketing, sichtbar werden)
  • Selbstvertrauen in dich, deine Arbeit und dein Auftreten
  • Lesungen sicher und selbstbewusst gestalten und durchführen

Für diese Themen ist mein Mentoring-Programm nicht geeinget:

  • Fach- und Sachbücher - Ausnahme: Biografien sind möglich, sofern du darin wert auf das Erzählen deiner oder einer Geschichte legst.
  • Falls du Autorin oder Autor im Stichblatt Verlag werden möchtest (Hier erfährst du dazu mehr).
  • Buchthemen, die Gewalt und die Diskriminierung von Minderheiten verherrlichen oder bewusst herunterspielen.

Folgendes erwartet dich:

Das Mentoring an sich besteht aus einer 2-stündigen Sitzung via Zoom. Dabei hast du die Möglichkeit mir bis spätestens 48 Stunden vor dem Meeting dein bisheriges Konzept und bis zu 20 Seiten Text-Material per E-Mail zukommen zu lassen.

 

So funktioniert's:

Unten auf dieser Website findest du ein Kontaktformular, mit dem du dich ganz einfach für mein Mentoring-Programm bewerben kannst.

Sofern dein Projekt oder Anliegen in mein Profil und meine Arbeitsweise passt, teile ich dir dies per E-Mail oder bei Rückfragen auch telefonisch mit. Erst dann bekommst von mir den Link, um das Programm verbindlich zu buchen. Den Termin für das Meeting vereinbaren wir, sobald deine Zahlung eingeganen ist.

 

Deine Investition für dieses Programm beträgt:

1.742 Euro (inkl. Mwst.)

 

In diesem Sinne: Ich freue mich auf dich!
Deine Platti ^.~

Fülle einfach das Formular aus und bewirb dich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du möchtest Autorin oder Autor hier im Stichblatt Verlag werden?

Hier erfährst du mehr.>>