· 

WeihnachtsPonyhof im Goldrausch

Stichblatt Verlag und Bücher auf dem Ponyhof in Rostock

Moin moin, ihr Lieben! ^-^

Oh je, oh je, aktuell kommt in meiner kleinen Verlagsredaktion alles Schlag auf Schlag und ich mal wieder so gar nicht hinterher. *uff* Überall ist es am Weihnachten und unsere bunten Bücher mittendrin. ^^' Aus diesem guten Grund mache ich heut die Ankündigung hier und jetzt einfach mal knapp und kurz. Denn schon in wenigen Tagen geht wes wieder in Rostock auf den Designmarkt Ponyhof. Dieses Mal findet ihr uns übrigens im "Goldrausch" - so das Motto dieser Event-Ausgabe - mitten in Rostocks Innenstadt und nur wenige Meter gleich neben dem größten Weihnachtsmarkt in Norddeutschland. ^-^


Mit im Gepäck habe ich übrigends noch viele andere schöne Sachen, darunter auch zwei kleine aber feine Neuerscheinungen, die für ein Buch zwar viel zu knapp, aber endlich mal etwas in Sachen Comic und Manga inklusive Stichblatt zu bieten haben. Außerdem gibt's ebenfalls kleine und nicht weniger feine Krimipostkarten von der freien Autorin Wiebke Salzman bei uns am Stand und mit mir wird Lektorin Petra Lorenz im Namen des Bremer Sad Wolf Verlages zugegen sein. Die die bunte Mischung von unserem "AStRo - Autoren-Stammtisch Rostock in MV" ist also auch am kommenden Samstag wieder gut vertreten. ^^

 

Aber nun zum organisatorischen Teil ...

Die Eckdaten zur Veranstaltung

Termin:
Samstag, 8. Dezember 2018, 12-19 Uhr

 

Ort:
Steigenberger Hotel Sonne,

Neuer Markt 2, 18055 Rostock

(Mitten im Stadtzentrum ^^)

 

Da die Parkplatz-Situation evtl. schwierig werden könnte, könnt ihr auch mit dem ÖPNV anreisen.
Straßenbahn-Haltestelle: "Neuer Markt" oder "Steintor"

 

Eintritt: 3 Euro

Veranstalter: Designmarkt Ponyhof


Na denn, ihr Lieben, ihr seid herzlichst auf einen Besuch an unserem Bücher-und-noch-viel-mehr-Stand eingeladen. Wir haben reichlich Lektüre für die dunkle Jahreszeit für euch, die sich im Übrigen auch hervorragend als Geschenkbeigabe unter Weihnachtbäumen macht. *hüstel* ^.~

 

In diesem Sinne: Kommt gut in die Adventszeit! ^-^

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0