· 

Kurz-Manga-Zeichnen: Idee & Setup entwickeln

Moin moin, ihr Lieben! ^^

 

Ja, das letze Mal ist lange her, aber ich dachte mir, ich setzte einfach mal meine kleine Kurz-Manga-Tutorial-Reihe fort und mache mich an die ersten praktischen Infos, die euch bei eurem eigenen Manga-Projekt vieleicht ein Stück weiter helfen. ^.~

Kurz-Manga zeichnen #2: Idee und Setup entwickeln - Ein Grundlagen Tutorial

Wie schon meine anderen Tutorials findet ihr auch dieses in meinem YouTube Channel. Folgt einfach dem Button und ihr kommt direkt dort hin. Wenn es euch gefällt oder sogar hifreich ist, freue ich mich wenn ihr ein "Däumchen Hoch" da lasst und / oder den Kanal oder auch das Album abonniert. ^^

 

Ach ja, für den Fall, dass ihr Tutorials lieber in der analogen variante vorzieht, am 15. Dezember 2018 gebe ich auf der AniMa Haro in Rostock einen Workshop zum Thema Kurz-Manga-Zeichnen, bei dem es im Nachgang auch um das begleitet Zeichnen und Entwickeln gehen soll, sprich um das letztendliche Fertigstellen und Veröffentlichen eines Kurz-Mangas. Wie ihr vielleicht wisst, suche ich prinzipiell immer Kurz-Mangas für eine Anthologie und freu mich über eingesandte Ideenvorschläge, Konzeptentwürfe oder auch erste Entwurfskizzen. Genaueres erfahrt ihr gern vor Ort. ^.~

 

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Videogucken. ^^

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0