· 

BuchBerlin mit Stichblatt

Moin moin, ihr Lieben! ^^

 

Unser nächster Ausflug steht kurz bevor. Es geht nämlich wieder auf die größte Indie-Buchmesse Deutschlands in unserer Landeshauptstadt. Am 24. und 25. November sind wir wieder für euch mit unseren Stichblatt Büchern auf der BuchBerlin! ^o^

Die Stichblatt Bücher auf der Buch Berlin 2019! ^o^
Ein Tipp aufs Bild und es geht direkt zu den Stichblatt-Büchern ^^

Wir sind dieses Jahr im Übrigen Hexenkater-Illustratorin Mie Dettmann, Stichblatt-Autorin Henni-Lisette Busch und meine Person (Platti Lorenz - Autorin und Gründerin des Stichblatt Verlags). ^^ Die Konstellation ist also sehr ähnlich im Vergleich zum letzten Jahr und auch unsere Standgröße ist wieder sehr, sehr kuschelig. Doch unser Sortiment hat sich natürlich aufgestockt. (Ich schätze mal im nächsten Jahr, kommen wir um eine größere Dimension nicht mehr herum. ^^' - Aber dazu werde ich ein andermal konkreter. ^.~)

 

Neben uns dürft ihr euch auf der BuchBerlin natürlich auch noch auf viele andere Verlage aus den Bereichen Fantasy und Bücher im algemeinen freuen. An und für sich ist also für jede und jeden etwas dabei, das sich als lesenwert erachten ließe. ^^

Eckdaten zur BuchBerlin 2018

Termin:
Samstag, 24. November 2018, 10-18 Uhr
Sonntag, 25. November 2018, 10-18 Uhr


Ort:
Mercure Hotel MOA Berlin
Stephanstraße 41, 10559 Berlin
 
Eintritt:

Tagesticket 8 Euro (Ermäßigt 4 Euro)

Wochenendticket 12 Euro

 

Veranstalter: BuchBerlin


Na denn, ihr Lieben, das wichtigste ist gesagt und nun geht's an die Vorbereitungen für das Weihnachtsprogramm (jap, und das hat es diesmal tatsächlich in sich ^^') . Doch bevor es damit nun wieder losgeht, sehen wir uns erstmal in der Hauptstadt. ^^

 

In diesem Sinne: Bis dahin, in Berlin. ^.~

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0