· 

BookOldesloe mit Stichblatt (+ Buchlesung)

Stichblatt Verlag mit Lesung (Platti Lorenz liest "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel") auf der Buchmesse BookOldesloe in Bad Oldesloe

Moin moin, ihr Lieben! ^-^

 

In ein paar Tagen ist es wieder Zeit für einen Ausflug, daher gebe ich euch hier und jetzt mal ein paar Eckdaten, damit ihr unseren kleinen Verlagsstand und natürlich auch meine Lesung auf der Buchmesse in Bad Oldesloe findet. ^^

Am 3. und 4. November bin ich (in helfender Begleitung) für euch auf der BookOldesloe, der Buchmesse für Leseratten, im schönen Schleswig-Holstein. ^-^

 

Die Buchmesse an und für sich ist zwar noch recht jung, aber dafür das der Platz im KuB Bad Oldesloe sehr kompakt ist und es aller Voraussicht nach kuschelig wird, erwarten euch hier allein schon 50 Autorinnen und Autoren der unterschiedlichsten Genres, die sich lediglich am Leseprogramm beteiligen. An den Ständen wiederum stehen für euch insgesamt sogar 80 Autorinnen und Autoren zum Plausch bereit. Ihr seht also auf der Ausstellungsfläche und den insgesamt 5 Leseräumen wird ordentlich was los sein uns es lohnt sich, wenn ihr mal den etwas anderen Lesestoff aus der Indie-Szene, von kleineren Verlagen und bisher noch unbekannteren Autorinnen und Autoren sucht.

Das Stichblatt Programm auf der BookOldesloe 2018

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel - von Platti Lorenz, ein ironisch satirischer Fantasy-Thriller

Buchlesung:

am 4. November 2018

um 13.30 Uhr

im Leseraum B105

Platti Lorenz (also ich ^.~)

"von Bitterweg. Das DuneburgDebakel"

 

So, das Wichtigste, da zeitlich Bedingteste (^^') wäre damit gesagt. Ansonsten bin ich selbst den Rest der Zeit, für euch am Infostand des Stichblatt Verlages, an welchem ihr natürlich gern einen Blick in unsere Bücher werfen, eurer Glück bei unserem kleinen Gewinnspiel versuchen oder schlicht und einfach Fragen rund um den Stichblatt Verlag stellen könnt. Natürlich könnt ihr auch hier, eure Mappen mit Zeichnungen, Manuskript-Proben oder Manga-Entwürfen vorbei bringen, also nutzt gerne diese Gelegenheit, zumal sich in einem kurzen Plausch vor Ort meist sehr viel mehr klären lässt als per Mail oder auch am Telefon. ^.~

Die Eckdaten zur Veranstaltung

Termin:
Samstag, 3. November 2018, 11-18 Uhr (Leseprogramm)

Sonntag, 4. November 2018, 11-18 Uhr (Leseprogramm)

 

Ort:
Kultur und Bildungszentrum
Beer-Yaacov-Weg 1, 23843 Bad Oldesloe

 

Eintritt: frei

 

Bereits am 2. November 2018 findet um 19 Uhr übrigens die Vorlesenacht als Auftaktveranstaltung zur Buchmesse statt. Falls ihr also schon am Freitag anreist, wäre das bestimmt eine schöne Gelegenheit, euch auf die BookOldesloe einzustimmen. ^-^


Nun denn, ich denke, das reicht an Informationen vorab. Falls ich noch etwas vergessen haben sollte oder ihr Fragen habt, schreibt es einfach unten in die Kommentare. Ansonsten war es das von mir für euch hier und heute. ^^

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Bad Oldesloe! ^o^

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0