· 

Oktober-Gewinnspiel

Moin moin, ihr Lieben! ^^

Es ist wieder Gewinnspielzeit und heute habe ich ein wunderbares literarisches Erlebnis an euch zu verschenken. ^o^

September Gewinnspiel_von Bitterweg. Das DuneburgDebakel von Platti Lorenz

Das gibt's zu gewinnen:

Jawohl, ihr Lieben, heute habe ich einen doppelten Satz Tickets für die Vorlesenacht am 2. November 2018, um 19 Uhr in Bad Oldesloe zu verlosen! ^o^

 

Diese Freikarten wurden mir freundlicherweise von den Organisatorinnen und Organisatoren der BookOldesloe (2. bis 4. November 2018) für diese Aktion zur Verfügung gestellt. Die Tickets für die Vorlesenacht sind im Übrigen aus Platz- und Wohlfühlgründen limitiert und können auch im normalen Ticketverkauf für 8,50 € (6,50 € erm.) erworben werden. ^.~

 

So, aber jetzt erstmal noch etwas Kontext. Denn bei der Vorlesenacht handelt es sich um das Auftakt-Event der Buchmesse BookOldesloe. An diesem Abend habt ihr also die Gelegenheit euch schon einmal auf die Vielfalt der Messe an den beiden Folgetagen einzustimmen. Insgesamt neun Autorinnen und Autoren aus der Region stellen an diesem Leseabend ihr literarisches Schaffen von Fantasy bis Lyrik und Kriminalgeschichten in einem kurzweiligen Programm vor. Musikalisch untermalt wird der Abend zudem von Sänger und Pianist Christoph Wiatre. Mit anderen Worten, euch erwartet hier ein spannender Abend mit einem sehr vielseitgen Programm für Leseratten. ^.~

 

Doch jetzt endlich weiter mit dem Gewinnspiel! ^o^

Füllt einfach das nachstehende Formular aus und beantwortet die kleine Quizfrage nach Möchlichkeit mit der richtigen Auswahlantwort. Zeit habt ihr dafür bis zum 16. Oktober 2018 (23:59:59 Uhr), denn dann ist nämlich Teilnahmeschluss. ^^

(Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden im Übrigen per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt.)


So, und jetzt: Formular ausfüllen & mitmachen!

WICHTIG: Bitte lest und beachtet die Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels.


Dieses Gewinnspiel ist beendet. ^^


Noch ein Aufruf in eigener Sache

Kaum zu glauben aber wahr, mein kleiner, aufmüpfiger Verlag wurde tatsächlich beim

Unternehmerhelden Award 2018

für den Publikumspreis nominiert. o.O

 

Kurz und gut, ich brauche jetzt ganz, ganz dringend eure Hilfe bzw. eure Stimme für den Stichblat Verlag.

Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen. ^-^


Zurück zum Thema ... ^.~

Tja, nur für den Fall, dass ihr euch fragt, was ein Rostocker Verlag mit einem Lese-Event in Schleswig-Holstein zu tun hat... ^.~

Direkt bei der Lesenacht bin ich selbst als Autorin zwar nicht dabei sein (die Zeit war dafür von meiner Seite leider etwas knapp ^^'), dafür findet ihr mich samt Verlagsstand mit Stichblatt am 3. und 4. November 2018 auf der BookOldesloe im KuB Kulrtur- und Bildungszentrum Bad Oldesloe. Der Eintritt für diese Buchmesse ist übrigens kostenfrei. ^-^ Oh, und ja, es wird auch eine Lesung von meiner Seite geben, diese findet an dem Messesonntag, dem 4. November 2018, um 13.30 Uhr im Raum B105 statt. Neben mir Lesen des Weiteren noch etwa 50 andere Autorinnen und Autoren und insgesamt 80 könnt ihr auf der Buchmesse an sich so antreffen. Ihr seht schon, das Angebot ist äußerst reichhaltig. Aber ich werde mich hierzu noch einmal in einer offiziellen Ankündigung genauer äußern. ^^

 

In diesem Sinne: Viel Glück und Freude an diesem Gewinnspiel! ^o^

 

Eure Platti 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0