· 

Termin: Sonnencon 2018 mit Stichblatt

Moin moin, ihr Lieben!

Der nächste große Termin steht an, bevor es schließlich in die Sommerpause geht. Die Sonnencon in Berlin steht nämlich vor der Tür, und zwar in nicht mal zwei Wochen am Wochenende vom 21. und 22. Juli 2018. ^-^

Und nicht nur für mich als Autorin bzw. den Stichblatt Verlag wird diese Con etwas ganz Besonderes. Es wird nämlich sowas wie ein Debüt in der Berliner Fantasy Szene. ^^ Auch für das Team der Sonnencon ist gerade dieses Event mit einer besonderen Begebenheit verbunden, denn die Fantasy- und Rollenspiel Convention feiert ihr 5. Jubiläum. Allein deshalb sollte sich dort für euch der Besuch schon lohnen. ^.~

Das Stichblatt Programm auf der Sonnencon

Natürlich gibt es auch von meiner Seite (jap, diesmal wird es eine Einfrau-Show ^^) einiges zu gucken geben. Zum einen sind natürlich wieder alle Stichblatt Bücher mit dabei, in denen ihr natürlich gerne schmörkern dürft. Außerdem gibt es zu jedem Buch ein kleines Con-Special als kleine Beigabe. (Was genau es gibt, erfahrt ihr im Übrigen vor Ort.) Zum anderen wird auch unser inzwischen bewährtes Gewinnspiel-Glas nicht fehlen, bei dem ihr euer Glück versuchen könnt. Darüber hinaus könnt ihr auch gern zu einem Plausch über meine Bücher und Geschichten sowie natürlich die verschiedenen Verlagsprojekte vorbei kommen. Bringt bei Gelegenheit auch gerne eure Mappe oder ein Exposé für euer Buch- oder Comic-Projekt mit. ^.~

Ach ja, und noch ganz wichtig, am Samstag, den 21.7.2018 darf ich mich am Leseprogramm von 16.30 bis 17.30 Uhr beteiligen. Neben mir lesen übrigens auch Autorin Hella Menschel und Autor Thomas Lisowsky aus ihren jeweiligen Büchern. Ihr solltet euch diese Stunde auf der Con also gerne mal für ein bisschen Fantasy Literatur aus der Indie-Szene freihalten. ^^

Die Eckdaten zur Convention

Event: Sonnencon 2018

Programm-Überblick

 

Termin: 21. + 22. 7. 2018
Öffnungszeiten: Samstag 10 bis ca. 22.30 Uhr

Sonntag 10 bis ca. 18 Uhr

 

Ort:

Lynar-Grundschule (Neubau),

Lutherstraße 8-10, 13585 Berlin-Spandau

(Hinweise zur Anreise)


So, ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass ich euch diese noch recht junge Fantasy-Convention in unserer Bundeshauptstadt mal ein bisschen schmackhaft machen konnte. In diesem Sinne: Wir sehen uns in Berlin! ^o^

 

Eure Platti

P.s.: Hier ist noch ein kleiner Vorgeschmack, was euch aus der Stichblatt Kiste so erwartet. ^.~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0