· 

Ausblick auf die Spaltlichtpost (Tyrrin Hexenkater Buch 2)

Moin moin, ihr Lieben!

 

Eines der nächsten samtpfötigen Großereignisse nähert sich. Damit die Aufregung bei euch nicht überhand nimmt, präsentieren wir euch heute schon einmal das Buchcover für den zweiten Tyrrin Hexenkater Band "Die Spaltlichtpost"! ^o^

Erscheinen soll das gute Stück - da es noch etwas Vorbereitung braucht und vorerst auch andere Porjekte auf der Agenda stehen - in diesem Winter. Schon jetzt gibt es aber schon mal einen Klappentext sowie eine Info-Seite zum Buch, die ich mit der Zeit Stück für Stück ergänzen werde. Aber immer schön alles nacheinander. ^^

 

Wenn ihr zu diesem Titelbild noch ein paar Hintergrundinfos erfahren möchtet, empfehle ich euch einen Blick in die Tyrrin Hexenkater Redaktion auf unserem noch ziemlich frisch umgezogenen Geschichten-Blog. ^.~

Die Infoseite zum Buch findet ihr im Übrigen hier:


Und das war es jetzt auch schon mal für diesen Beitrag. Was haltet ihr von diesen Aussichten? ^-^

 

Eure Platti

p.s.: Ja, derzeit gibt's von unserer Blog-Geschichte umszugsbedingt nicht viel zu sehen. Den ersten Band "Dieses Hutmenschenkomplott" könnt ihr allerdings in der datenschutzrechtlich unbedenklicheren Form als illustriertes Taschenbuch oder eBook nachlesen. ^^

Dieses Hutmenschenkomplott (Tyrrin Hexenkater 1) von Platti Lorenz mit Illustrationen von Mie Dettmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0