· 

Rückblick: VERdichtet Buchrelease-Party

Moin moin, ihr Lieben! ^^

Es drängt sich wieder ein Ereignis dem anderen auf, doch zunächst müssen wir erst einmal unser verlagsinternes Großereignis der vergangenen Woche ein bisschen auskosten. Am 18. Mai 2018 haben wir das Erscheinen von "VERdichtet" von Henni-Lisette Busch mit Illustrationen von Fiene Annabella Burgert und damit nun endlich auch die erste Fremdveröffentlichung des Stichblatt Verlages gefeiert. Ja, und wir haben es tatsächlich mal geschafft etwas Bildmaterial von diesem Abend zusammen zukriegen. ^.~

Impressionen ...

Allem voran geht ganz besonders großer Dank erst einmal an Ron, der uns in seine KTV Kiezbuchhandlung Sequential Art nicht nur einen Raum, sondern auch eine großartige Kulisse für unser kleines Großevent gestellt hat und uns bei der Organisation und Vorbereitung eine große Hilfe war. ^-^ Wir für unseren Teil haben uns im Übrigen damit revanchiert, dass wir das erst wenige Monate alte Ladengeschäft erfolgreich bis an seine räumlichen Grenzen getrieben haben. ^.~

Alles in allem war es eine wunderbarer Grundlage für einen tollen Abend. Henni hat als (natürlich unangefochtene) Person des Abends einige Einblicke in ihr druckfrisches Buch und die Geschichten hinter ihren vorgestellten Texten dargeboten, teils mit sehr ergreifenden, weil auch sehr persönlichen Momenten. ^^

Für die nachfolgenden Impressionen von diesem Abend geht ganz lieber Dank im übrigen an Hennis Papa, Andreas Busch. ^-^

Wie gesagt, es war ein toller Abend rund um ein tolles Buch, voller Facetten, Blickwinkel und Perspektiven. ^^

Nur für den Fall, dass ihr euch (hoffentlich ^.~) selbst davon überzeugen wollt, könnt ihr natürlich nach Herzenslust auf unserer verlagseigenen Infoseite zum Buch umsehen: ^-^

VERdichtet
von Henni-Lisette Busch illustriert von Fiene Annabella Burgert    Genre: Kurzprosa (für Freigeister) / Textsammlung / Fragmente / Lyrik /Poetry Slam Themen: Hingucken, Sinn suchen, Grenzen überschreiten, Wahrnehmen  ... (mehr lesen)
9,90 €

In diesem Sinne also weiter im Text und jetzt erstmal genug für heute. Denn als nächstes gilt es das Buch unter möglichst viele Leute zu kriegen. Aber mehr zu diesem und weiteren Themen, gibt's in meinem nächsten Beitrag. ^.~

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0