· 

Talentsuche auf dem Gratis Comic Tag 2018

Moin moin, ihr Lieben!

 

Heute habe ich eine kurzfristige Kurzmeldung für euch! ^o^

Ich wurde nämlich für den kommenden Samstag zum Gratis Comic Tag 2018 in die Rostocker Buchhandlung Sequential Art und darf dort nach Mangaka- und Comic-Zeichen-Talenten Ausschau halten. ^-^

Die Eckdaten zum Aktionstag

Zwischen 14 und 18 Uhr (gut ggf. eher bis 19 Uhr ^^') könnt ihr im Sequential Art (Barnstorfer Weg 24 in Rostock) vorbei kommen und euch eure Gratis Comics (die ihr übrigens nur an diesem Tag bekommt) abzuholen. Wie genau das abläuft, lest ihr am besten in der Event-Info der Buchhandlung nach:

Was nun den Stichblatt Verlag angeht, so bin ich (Platti ^^) für euch für alle Fragen rund um meine Bücher, die angehende Neuerscheinung von Henni-Lisette Busch, das Schreiben und Veröffentlichen von geschriebenen Geschichten und natürlich das Entwickeln. Zeichnen und Veröffentlichen von Comics (vor allem im Japanischen Stil) zu haben. Außerdem können immer noch Kurz-Mangas für die Stichblatt Anthologie "Projekt: Leben" (ich sollte für die Anthologie langsam wirklich mal eine eigenen Unterseite einrichten ^^') eingereicht werden. ^.~

Also bringt eure Mappen, Geschichten-Konzepte oder - wenn ihr diese schon habt - auch eure fertige Geschichte mit und kommt auf ein Pläuschchen vorbei. ^^

Für den Fall, dass ihr euch schon im Vorfeld Informieren möchtet, was für eine Veröffentlichung im Stichblatt Verlag alles so wichtig ist, werft doch am besten mal einen Blick in diese Infos:

Ja, ihr seht richtig, ich habe kürzlich auch die Info für angehende Autorinnen und Autoren im literarischen Sinne eröffnet. Offiziell mit einem entsprechenden Kommentar folgt dies allerdings noch in den nächsten Wochen. Bis dahin, haben noch ein paar andere Themen erwähnenswerten Vorrang. Also immer schön alles der Reihe nach. ^.~

 

In diesem Sinne, ihr Lieben! Erst einmal gilt es für euch am kommenden Samstag ein paar Gratis Comic einzusammeln und mit euren Projekte bei mir vorstellig zu werden. Wir sehen uns im Sequential Art! ^o^

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0