· 

Gewinnspiel zum Frauentag 2018!!! ^o^

Moin moin, ihr Lieben! ^^

 

Weil's im letzten Jahr so schön war, dachte ich mir, wir wiederholen das Spiel ganz einfach mal und machen es zu einer pflegenswerten Tradition in des Stichblatt Verlagshauses^-^

 

Heute ist nämlich internationaler Frauentag und wir Mädels haben uns daher - wie ich finde - endlich mal wieder eine hübsche kleine Aufmerksamkeit verdient. Also habe ich auch in diesem Jahr ein paar kleine Schmuckstücke an euch zu verlosen. Und alles, was ihr dafür tun müsst, ist das unten stehende Formular auszufüllen und euch die gewünschte Farbe auszusuchen. ^.~

 

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist übrigens am 15. März 2018.

Das könnt ihr gewinnen

Und wie schon im letzten Jahr habt ihr wieder die Qual der Auswahl. Denn ihr könnt ein Paar Tyrrin Hexenkater Ohrringe in eurer Wunschfarbe gewinnen. Alle vier Varianten wurden nach Zeichnungen von Hexenkater-Illustratorin Mie Dettmann gestaltet und ihr könnt euch somit aus den Farben Blau, Rot, Grün und Bunt eure Lieblingsstückchen heraussuchen. ^^

 

Tipp 1: Klickt auf die jeweiligen Bilder, wenn ihr die Schmuckstücke genauer betrachten wollt. 

Tipp 2: Wenn ihr Genaueres über diese kleinen Schönheiten erfahren wollt, werft doch einfach mal einen Blick in die Produkt-Info. ^^

Tyrrin Hexenkater Ohrringe blau nach einer Zeichnung von Mie Dettmann
Tyrrin Hexenkater Ohrringe. Blau
Tyrrin Hexenkater Ohrringe rot nach einer Zeichnung von Mie Dettmann
Tyrrin Hexenkater Ohrringe. Rot
Tyrrin Hexenkater Ohrringe grün nach einer Zeichnung von Mie Dettmann
Tyrrin Hexenkater Ohrringe. Grün
Tyrrin Hexenkater Ohrringe bunt nach einer Zeichnung von Mie Dettmann
Tyrrin Hexenkater Ohrringe. Bunt

Noch ein Hinweis in eigener Sache

Da wir in diesem Jahr neben dem Frauentag an sich in Deutschland auch 100 Jahre Frauenwahlrecht feiern, gibt es hierzulande vielerorts eine Aktionswoche, die sich mit dieser Thematik beschäftigt. Im Zuge dessen wurde ich eingeladen am 13.3.2018, 16 Uhr eine Lesung mit Gespräch bei den Frauen in die Wirtschaft in Rostock abzuhalten. Also schaut einfach mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seit und so diese kleine Feierabend-Lesung zeitlich einrichten könnt. ^.~



So, und jetzt: Formular ausfüllen & mitmachen!

WICHTIG: Bitte lest und beachtet die Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels.


Dieses Gewinnspiel ist beendet. ^^


Na denn, ihr Lieben, ich freue mich, wenn ihr euch an diesem Gewinnspiel beteiligt, und wünsche euch noch einen schönen Frauentag, an dem ihr euch selbst und das, was ihr Tag ein Tag aus so macht und tut, vielleicht ein bisschen mehr zu schätzen wisst, - und eben dieses Empfinden auch durch alle anderen Tage dieses und des nächsten Jahres usw. tragt. ^.~

 

Eure Platti 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Robert (Donnerstag, 08 März 2018 15:45)

    Für meine Tochter

  • #2

    Platti (Donnerstag, 08 März 2018 16:44)

    Hallo Robert,

    kein Thema. XD Schön, dass du an deine Tochter denkst. ^^
    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich nicht vom Geschlecht abhängig. Die Herren sind natürlich auch herzlich zum Mitmachen eingeladen. Ob ihr die kleinen Schmuckstückchen verschenkt oder auch selbst verwertet, ist dabei ganz eure Sache. Am Ende entscheidet das Los, wer als Gewinnerin oder Gewinner auserkoren. ^-^

    Liebe Grüße
    Platti

  • #3

    Melanie (Donnerstag, 08 März 2018 20:32)

    Ich selbst würde mich sehr über die Ohrringe freuen!

  • #4

    Stefan Malina (Donnerstag, 08 März 2018 20:36)

    Wäre ein schöner Gewinn für meine kleine Enkelin!